Fashion | SARAH | Travel

London Day 3 – 1.Shootingtag Makingof

11/09/2015

Mittlerweile ist es ja schon einige Zeit her, das wir in London Shooten waren. Und jetzt ist auch bekannt wofür wir geshootet haben – Für die BikBok Campaigne mit Tatjana’s Collection die’s am 13.November in den Stores zu kaufen gibt. Deshalb gibts jetzt endlich die Making of’s vom ersten Shootingtag.

Während Steffi sich an das Styling von Tatjana machte, besprachen wir nochmal die Locations & die Abläufe mit den anderen. Das gesamte Team erweiterte sich ja noch ein kleines Stück. Denn an diesem Tag kam das Team von Puls 4 dazu 😉

Hier schonmal die Links der ersten beiden Backstage Vorschauen – Teil 1 & Teil 2

Nach den ersten 50 Cafés gings dann auch auf zur ersten Location wo wir uns alle wie Hunde auf Tatjana stürzten 😀

Zwischenzeitlich gab es für uns immer wieder Musik von Marie (Broboters), die die ganze Zeit mit den Kopfhören nachrannte und als zusätzliche Motivation immer wieder „Lean On“ vorspielte, der auch eindeutig zu unserem London Song wurde. Der lief zum Aufstehen, beim Frühstück, beim Shooting, am Abend wenn wir an unsren Rechnern arbeiteten, also so ziemlich rund um die Uhr. Eigentlich kann ich ihn nicht mehr hören und trotzdem flipp ich immer noch jedesmal aus, wenn der Song irgendwo gespielt wird 😀

Mit Tatjana wars natürlich wie immer super einfach zu Shooten. Da ist sie einfach Profi! An was wir allerdings nicht dachten, als 12 Leute hinter mit voller Montur ihr in London hinterherliefen, dass die Leute sich fragen werden – WER IST SIE?! Also man kann sagen wir haben ziemlich für Aufregung gesorgt. Teilweiße wurden wir echt von den Leuten gestürmt und mussten dann auch verschwinden, weil wir vor lauter „Can we take a selfie with you?“ von den Leuten, nicht mehr fotografieren konnten.

Ein spannender, stressiger aber lustiger Tag – den ich am Besten wiedermal in Bildern sprechen lasse 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.