Lifestyle | Travel

Attersee mit den Jungs

07/20/2015

Die letzten zwei Wochenenden bin ich mit meinen 3 „analogen“ Jungs (Jürgen, Christian & Armin), samt Kamera zum Attersee gefahren!

Ich trau es mich ja fast nicht zu sagen als Linzerin.. aber ich war zum ersten mal dort!

Und ich hab mich danach gefragt – Warum eigentlich? 😀

Vor Ort hab ich mich mal wieder richtig ausgetobt und ein bisschen zum Spaß „geknipst“.

Als rothaariges „Weißbrot“ hätte ich mich natürlich in den Schatten gelegt.. – dass konnt ich mir mit den Jungs allerdings gleich mal abschminken. Und klar – der Sonnenbrand war vorprogrammiert 😀 Aber mittlerweile bin ich ECHT schon richtig braun!!! ( jetzt würden mich wieder alle auslachen.. )

Das Highlight des Tages war aber vermutlich, dass ich es geschafft habe, dass sich zumindest Armin und Christian mit seinen 39 Jahren auf Instagram anmelden. 😀 jetzt sind sie auch endlich angekommen in der Sozial Media Welt – leicht überfordert 😛

Bei Christian gings gleich total ab mit seinen 3 Followern. Mal schaun wo er in 5 Jahren sein wird mit seiner Instagram Karriere ;D

Wir hatten auf jeden Fall unsren Spaß damit 😀 aber seht selbst im Video.. 😉

ATTERSEE from Sarah Katharina on Vimeo.

(Video dient rein zur Erinnerung – kein prof. Schnitt/Video)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.