SARAH

1. Jahr der Selbstständigkeit

12/27/2014
Wie schnell die Zeit doch vergeht! Jetzt ist es schon wieder 1 Jahr her, das ich mich selbstständig gemacht habe.

Angefangen hat alles ja sehr turbulent. Mittlerweile hat sich alles eingespielt und es
läuft besser als ich dachte. Ich bereue es keine Minute es gewagt zu haben und bin mega glücklich mit dem was ich mache. Ich kann es oft immer noch nicht fassen.

Ich habe total viele neue interessante Leute und tolle Kunden kennen gelernt.
Ich arbeite zwar sehr lange in die Nacht, bzw. in die Früh hinein, aber das gute is, das ich mir die Zeit ja selber einteilen kann und auch entscheiden kann, wann ich anfange. Was für mich einfach perfekt ist, da ich sowieso ein Nachtmensch bin.
Ich hoffe das es so wie jetzt und natürlich noch besser weiter geht.
Neue Ziele sind gesetzt und somit geht es motiviert weiter! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.